COVID-19 VERSANDVERZÖGERUNGEN:

Der Versand in die USA und nach Europa dauert ca. 2-4 Wochen . Der Versand in den Rest der Welt erfolgt zwischen 2 und 5 Wochen . Dies beinhaltet keine Bearbeitungszeiten (ca. 3-5 Tage).

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, da die Postämter ziemlich voll sind und in diesen Zeiten nur sehr langsam Bestellungen versenden. Wir werden mit Ihrer Bestellung ständig auf dem Laufenden bleiben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!

NORMALE VERSANDZEITEN:

Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand in alle Länder. Der Versand in die USA und nach Europa dauert ca. 7-14 Werktage. Lieferungen in den Rest der Welt erfolgen zwischen 10 und 30 Werktagen.

Sie können Ihre Bestellung über den Tracking-Link verfolgen, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet und versendet haben.

Wir versenden aus den Vereinigten Staaten und Europa für weltweite Bestellungen.

VERFOLGUNG IHRER EINZELTEILE

Sie sind höchstwahrscheinlich hier angekommen, nachdem Sie eine E-Mail mit einer oder mehreren Tracking-Nummern von uns erhalten haben. Bitte schauen Sie sich jede Sendungsverfolgungsnummer an, die Sie erhalten haben, sehen Sie sich die Liste unten an und folgen Sie den Anweisungen auf der rechten Seite, wenn Sie die geeignete Art der Sendungsverfolgungsnummer identifizieren.

LTXXXXXXXXXCN   (Insgesamt 13 Ziffern) ->   EPacket . Dieses Paket kann mit verfolgt werden   17Track   oder andere universelle Paket-Tracker. Nach dem Eintreffen in den USA sollte das Paket nachverfolgbar sein   Offizielle Website des USPS .

REXXXXXXXXXSE   (Insgesamt 13 Ziffern) -> Sie können   Verwenden Sie diesen universellen Paket-Tracker   oder die Website des Betreibers ( direkter Link - Teil von PostNord )

P0000XXXXXXXX   (Insgesamt 13 Ziffern) ->   Private Fluggesellschaft . Bitte   Verwenden Sie diesen Link   um Ihr Paket zu verfolgen.

Versand

Sobald Ihre Bestellung erfüllt und versendet wurde, wird eine Bestätigung per E-Mail gesendet. Dies beinhaltet das Versanddatum und die Sendungsverfolgungsnummer. Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wie Sie Ihr Tracking verwenden.

Probleme mit dem Versand

Wenn Ihre Adresse ohnehin falsch ist, wird dies die Lieferung Ihres Produkts weiter verzögern. Überprüfen Sie daher noch einmal, ob alles intakt ist.

Hallo und willkommen auf der STYLISH GRAM-Seite!

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Nutzung von stylicgram.com bedanken ! Wir haben diese Seite erstellt, um den Stress beim Warten auf Ihr Paket zu verringern. Bis jetzt haben wir die E-Mail mit den Tracking-Informationen für jeden Kunden manuell erstellt und waren extrem zurückgeblieben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine spezielle Tracking-Seite zu erstellen, die unseren Kunden hilft, sich im Labyrinth verschiedener Spediteure, Versandpakete und Tracking-Nummern zurechtzufinden. Wir wissen, dass es einfacher war, wenn Sie eine sehr explizite E-Mail mit detaillierten Anweisungen erhalten haben. Da wir jedoch ein sehr kleines Team sind, führte dies bei einigen unserer Kunden zu extrem langen Wartezeiten und Frustrationen.

!! Wenn Sie Ihre Tracking-Informationen noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] Lassen Sie uns zunächst einige wichtige Punkte wiederholen, bevor Sie erklären, wie Sie Ihre Pakete verfolgen.

1.   Sehr oft,   Wir verpacken und versenden Artikel separat . Wenn Sie also ein Paket erhalten haben, das nicht Ihre gesamte Bestellung enthält, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihre Bestellung wurde aus logistischen Gründen und um die Versandkosten für Sie niedrig zu halten, in mehrere Pakete aufgeteilt.

2.   Die Versandzeiten variieren je nach Standort . Bitte überprüfen Sie Ihre Quittung für die voraussichtliche Ankunftszeit. Wir müssen Sie auch daran erinnern, dass, da wir meistens direkt von Herstellern auf der ganzen Welt versenden, die   Die Lieferzeit ist möglicherweise länger als erwartet . Dies ermöglicht es uns jedoch   Halten Sie den Preis für Sie, unseren Kunden, niedrig .

3.   Wenn Sie Ihre Tracking-Nummern erhalten haben, diese aber noch nicht aktualisiert wurden, beachten Sie dies bitte   Dies ist völlig trägerabhängig .   Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Nummern aktualisiert sind.   Wenn das Tracking nach 5 Werktagen immer noch nicht aktualisiert wird, setzen Sie sich bitte mit uns unter in Verbindung

[email protected]

4.   Für die   KOSTENLOSES Versandpaket ,   Tracking-Nummern sind meistens begrenzt . Dies bedeutet, dass sie nur aktualisiert werden, bis das Paket in ein Frachtflugzeug mit dem Land des Käufers als endgültigem Bestimmungsort verladen wurde.

We offer free worldwide shipping to all countries. Shipping to the USA and Europe takes approximately 7-14 business days. Shipments to the rest of the world are between 10-30 business days.

You will be able to track your order using the tracking link that will be sent to your email after we processed and shipped out your order.

 

We ship out from the united states and europe for worldwide orders.

TRACKING YOUR ITEMS

You, most likely, arrived here after receiving an e-mail from us with one or more tracking numbers. Please look at each tracking number you received, look at the list below, and when you identify the appropriate type of tracking number, please follow the instructions to the right.

 

LTXXXXXXXXXCN (13 digits in total) -> EPacket. This package can be tracked using 17Track or other universal package trackers. After it arrives in the United States, the package should be trackable on USPS' official website.

REXXXXXXXXXSE (13 digits in total) -> You can use this universal package tracker or the carrier's website (Direct Link - Part of PostNord)

P0000XXXXXXXX (13 digits in total) -> Private carrier. Please use this link to track your package.

Shipping

Once your order has been fulfilled and shipped a confirmation will be sent via email. This will include the date shipped and tracking #. Scroll down to see how to use your tracking.

Problems With Shipping

If your address is incorrect in anyway this will further delay delivery of your product so double check and make sure everything is intact.

HELLO, AND WELCOME TO THE STYLISH GRAM PAGE!

First of all, we would like to Thank you for using stylishgram.com! We created this page to alleviate the stress of waiting for your package. Until now we have been manually composing the e-mail containing the tracking info for every customer and we were extremely backlogged.

This is why we've decided to make a dedicated tracking page that will help our customers find their way through the maze of different carriers, shipping packages, and tracking numbers. We realize it was easier when you received a very explicit e-mail with detailed instructions, but because we are a very small team, this lead to extremely long waiting periods and frustration for some of our customers.

!! If you did not receive your tracking info yet please send us an e-mail at [email protected] First things first, before explaining how to track your packages, let's reiterate some essential points..

1. Very often, we are packaging and shipping items separately, so if you received one package that did not contain your entire order, please don't worry. Your order has been split into multiple packages for logistic reasons and in order to keep the shipping cost low, for you.

2. Shipping times vary, depending on your location. Please check your receipt for estimated arrival time. Also, we need to remind you that since we are mostly shipping straight from manufacturers all over the world, the shipping time might be longer than you expect. However, this enables us to keep the price down, for you, our customer.

3. If you received your tracking numbers, but they are not updated yet, please keep in mind that this is entirely carrier dependent. Please allow up to 5 business days for tracking numbers to be updated. If after 5 business days the tracking is still not updated, please get in touch with us at

[email protected]

4. For the FREE Shipping package, tracking numbers are, most of the time, limited. This means that they will only be updated until the package has been loaded onto a cargo airplane with the buyer's country as its final destination.